home | disclaimer

 

 

Hiermit distanzieren wir uns generell für alle extern verlinkten Webseiten, Angebote und Inhalte. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge, eingerichtet Gästebücher, Diskussionsforen, Mailinglisten und sonstigen interaktiven Modulen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist

verantwortlich für Inhalt und Grafiken:
  STC - Müller & Winkler GbR
  Karl-Valentin-Str. 2
  D-84524 Neuötting
Büro:: (+49 86 71) 95 74 99
Fax: (+49 86 71) 95 79 37
Mobil: (+49 163) 600 32 33

Die Copyrights für alle bearbeitete Bilder, Grafiken und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei den jeweiligen Autoren und ebenso die Haftung!

EVENTSUPPORT

TOURSUPPORT

CONCERTSUPPORT
     

2009 © STC - Müller & Winkler GbR